• Jobs Job bei KD Pharma Group

Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)

KD Pharma Group

Bexbach, 66450

Bexbach

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) - Bexbach KD Pharma Gruppe, Ihr Partner für Gesundheitslösungen Die KD Pharma Group ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Bexbach, Saarland und ist spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen Produkten, die den vielseitigen Bedürfnissen des globalen Markts entsprechen. Die KD Pharma Group ist eines der weltweit wenigen Unternehmen, das Omega-3 Konzentrate in einer Reinheit von bis zu 99,5 % anbietet. Dies gelingt durch die alleinige Fokussierung auf Erforschung von und Technologieentwicklung für Omega-3-Fettsäuren. Das ermöglicht der KD Pharma Group, maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, mit denen sich jeder Kunde im globalen Wettbewerb von seinen Konkurrenten abgrenzen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d). Ihre Aufgaben: Steuerung und Überwachung von manuellen und automatisierten Produktionsabläufen im Schichtbetrieb Durchführung aller anallenden Tätigkeiten im Produktionsbereich (Produktion, Abfüllung, Verpackung) Sorgfältiges durchführen der Chargendokumentation Selbstständiges Bedienen sowie Reinigen und Überwachen der Betriebs- und Produktionsanlagen Einhaltung der Qualitäts-, Sicherheits-, und Umweltschutzvorschriften im Produktionsbetrieb Ihre Qualifikationen: Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d), Koch/Köchin, Bäcker/in, Konditor/in, Fleischer/in, Chemikant/in oder Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie oder Produktion Staplerführerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse von fachlichen Vorschriften (GMP) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung im Umgang mit dem PC (Microsoft Outlook, Word, Excel) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Eine abwechslungsreiche, vielseitige und herausfordernde Position mit hoher Eigenverantwortung.

Ihre Einarbeitung erfolgt ,,on the job" in einem engagierten und kompetenten Team. Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Monatlicher steuerfreier Tankgutschein Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Wasser und Kaffee Firmenprodukte zum Mitarbeiterpreis Firmenveranstaltungen Arbeitsort Bexbach Beginn der Tätigkeit ab sofort Arbeitszeiten Vollzeit (Schichtbetrieb) Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6093 an: Ansprechpartner: Frau Tatjana Klisch E-Mail: hr[AT]kd-pharma.comam.

Specialist (m/w/d) Quality Assurance

Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)